NEUES VOM WEINGUT

gründl sauvignon

1x Finalist, 6x Semifinale, 10x Prämiert

Unser Welschriesling Klassik Südsteiermark DAC 2019 ist Finalist bei der diesjährigen Landesweinbewertung.

Der Gelbe Muskateller Klassik, Gelber Muskateller Ried Stermetzberg , Grauburgunder Ried Stermetzberg, Sauvignon Blanc Ried Stermetzberg allesamt Südsteiermark DAC Weine, sowie die Scheurebe waren im Semifinale mit dabei.

Sämtliche von uns eingereichten Weine wurden prämiert, das bedeudet das jeder Wein über dem Punktedurchschnitt bewertet worden sind. Dazu gehören Weissburgunder Ehrenhausen, Weissburgunder Klassik, Morillon Ehrenhausen und Sauvignon Blanc Klassik.

Das Ergebnis zeigt vor allem das die Weinlinie von unserem Sortiment ausgezeichnet ist.

Es ist uns eine große Freude das unser ständiger Einsatz die Qualität zu halten und zu steigern belohnt wird. Viel Freude beim Verkosten.

Alle Finalisten finden Sie unter https://steiermark.wine/media/pages/news/steirische-landessieger/3778031503-1594379801/finalisten-2020-4c.pdf

VerkostenVerkaufKontakt