FAMILIE

Das Familienweingut Gründl gehört schon seit Jahrzehnten zu den renommierten Betrieben in der Südsteiermark, angeschlossen ist auch eine Buschenschank.

Familienoberhaupt und Hausherr Josef "Peppi" Gründl hat vor allem die vinologische Oberliga im Visier. Seine bedingungslose Qualitätsphilosophie macht sich seit Jahren im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt und rückt seine Weine ständig in den Blickpunkt von Weinfreunden und Experten.

Bei der Gestaltung der gesamten Weinlinie wird auch Sohn Stefan in die Verantwortung genommen. Die Handschrift des Juniors und Silberberg-Absolventen ist bereits unverkennbar und er setzt damit neue Akzente.

Chefin Christine Gründl wiederum managt nicht nur die Buschenschank, engagiert arbeitet sie im Verkauf und betreut vor allem die zahlreichen Weinkunden.

Download PDF-Broschüre


WEINGUT BUSCHENSCHANK GRÜNDL LABUTTENDORF ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus